Leseproben? Bitte anfordern per E-Mail:
fritz-texter at email.de
Fritz Iversen
Altenhainerstrasse 16
61462 Königstein
06174/96 87 92

Pharma-Werbung folgt buchstäblich eigenen Gesetzen. Umso mehr ist Einfallsreichtum gefragt. Zumal der Markt seine Gemütlichkeit verloren hat: Die exklusive Nutzungsdauer eines neuen Medikaments ist in den vergangenen zwei Dekaden von rund sechs Jahren auf weniger als ein Jahr geschrumpft. Ein Pharmaunternehmen hat heute immer weniger Zeit, um die gestiegenen Forschungskosten zurückzuverdienen und immer mehr Wettbewerber, die parallel aktiv sind. Heißt: Die Unternehmen brauchen nicht nur das bessere Produkt, sondern auch die bessere Idee. Vielleicht kann ich Ihnen ja helfen? Bisherige Erfahrungen auf diesem Gebiet: Aspirin, Talcid (Bayer), Hexavac (Aventis), Sandoz Calcium/ Magnesium, Viatris (B-to-B-Broschüre) und diverse Produkte von Wick Pharma.