Leseproben? Bitte anfordern per E-Mail:
fritz-texter at email.de
Fritz Iversen
Altenhainerstrasse 16
61462 Königstein
06174/96 87 92

Werbung für Kosmetik- und Körperpflege-Produkte ist normalerweise eine Domäne der Frauen. Dies ist die normale Meinung. Wie ist meine Erfahrung? Mascara und Lippenstift liegen mir zwar seelisch ein klein wenig ferner als ein verführerischer 12-Zylinder- Motor. Doch in beiden Fällen bin ich nicht die Zielgruppe. So oder so muss ich als Texter(in) heraus aus meiner Haut und mich in fremde Milieus und Bedürfnisse einfühlen. Das ist mein Texteralltag. Wie das bei Kosmetik geht, habe ich bei einigen längeren Engagements gelernt für Margret Astor (dekorative Kosmetik, Cover & Care, Seventeen), Beiersdorf (Nivea for Men, Gammon, Labello) und Procter & Gamble (Oil of Olaz, Head & Shoulders).